Bewertungen


Liebe Kunden,

ich freue mich, Sie auf meiner Homepage begrüßen zu dürfen!

Bitte nutzen Sie mein Bewertungsformular, um mir eine Nachricht oder eine Bewertung zu hinterlassen. Ich würde mich über ein kleines Lob oder eine nette Beschreibung Ihres Empfinden bei der Behandlung freuen. 

Liebe Grüße

Ihre Sylvia Hummel

Bewertungsformular


Klicken, um ein neues Bild zu erhalten

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.


Bewertungen

Beanspruchte Leistung: Multi–Face-Lifting-Programm

Ich habe das Multi–Face-Lifting-Programm bei Frau Hummel zum ersten Mal ausprobiert. Den Preis von 149,00 EUR finde ich mehr als angemessen, weil diese 1,5 h gleich sechs verschiedene Behandlungen beinhaltet: Skin Scrubber, Ultraschall, Softlaser, Radiofrequenz, Mesotherapie und Kryo.
Zuerst hat sie mein Gesicht auf die Behandlungen mit einer Reinigung und einer Fruchtsäurepeelingvorbereitet. Danach hat Frau Hummel mir genau vor jeder einzelnen Behandlung kurz erklärt, was sie bewirken und wie sich das auf der Haut anfühlen wird; das fand ich sehr aufschlussreich.
Ich bin nicht sehr kosmetikerfahren, aber ich empfand die Behandlungen als sehr angenehm. Nebenbei lief ganz leise eine schöne Entspannungsmusik. Ich war danach so entspannt, als ob ich einen ganzen Wellnesstag gemacht habe. Nach der Behandlung sah man gleich, dass meine Haut "aufgeplustert" war. Nach der ersten Behandlung kann man aber nicht zu viel erwarten. Um einen wirklichen Effekt zu sehen, muss man mindestens 4 - 6 Behandlungen pro Jahr machen. Das werde ich jetzt machen und bin ganz gespannt auf das Ergebnis.

Anny B. Cogel