Erfahren Sie mehr über Sylvia Hummel


Ich blicke auf eine 36 jährige Berufserfahrung zurück mit verschiedenen Stationen in Kosmetikeinrichtungen und in einer Hautarztpraxis.

  • 2005 habe ich mich mit meiner mobilen Fußpflege "Die fliegende Hummel" selbstständig gemacht
  • 2008 baute ich mein Kosmetikinstitut BeautyElements auf

Neben meiner Berufserfahrung, besuche ich regelmäßig Weiterbildungen und Schulungen, um meinen Kunden eine bestmögliche Behandlung bieten zu können und immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben. Ihre Probleme werden vertraut behandelt und alle Anwendungen und Produkte werden individuell an Sie angepasst.

Qualifikationen

  • 1980 - 1982 absolvierte ich eine zweijährige Ausbildung mit Facharbeiterabschluss in den Ausbildungsbereichen medizinische Fußpflege, Maniküre und Visagistik im Haus "Exklusiv" in Halle/Saale
  • Währenddessen absolvierte ich ein zweimonatiges Praktikum in der Hautklinik der Uni Halle/Saale und in der ambulanten dermatologischen Praxis
  • Während meiner Kosmetikausbildung entdeckte ich die Leidenschaft für das Schminken und stellte meine Fähigkeiten bei den Meisterschaften der Friseure und Kosmetiker unter Beweis. Dabei belegte ich die ersten Plätze.
  • 2000 Basis - Training, Babor
  • 2007 Power-Intensiv-Training bei Jean D'Arcel
  • 2009 Lomi Lomi Nui Massage
  • 2010 Sugaring bei Epiladerm
  • 2012 Make Up Seminar bei Jean D'Arcel
  • 2016 Professionelles Fruchtsäurepeeling bei Dermaceutical

Auszeichnungen

  • 1982: 1. Platz im Leistungsvergleich der Lehrlinge Halle/Saale
  • 1982: 1. Platz bei den Meisterschaften der Jugend für Friseure und Kosmetiker der DDR in Frankfurt an der Oder
  • 1983: 2. Platz bei den Bezirksmeisterschaften der Friseure und Kosmetiker in Bernburg
  • 1983: 1. Platz bei den XIV. Meisterschaften der Friseure und Kosmetiker DDR in Erfurt
  • 1985: 5. Platz bei den XV. Meisterschaften der Friseure und Kosmetiker der DDR
  • 1983 - 1986: Mitglied der Nationalmannschaft der Kosmetiker
  • 1986: Dienstreise in die damalige UdSSR, Vorstellung der Kosmetikserie "Kräutervital" im theoretischen und praktischem Teil

 

 

 


Öffnungszeiten

Mo.-Do.: 08:30 Uhr - 13:30 Uhr & 15:00 Uhr - 18:00 Uhr

Termine nach Vereinbarung

Adresse:Am Burgfeld 38, 50374 Erftstadt
Telefon:02235 692523
Email:info@5e78876482074249bc1d6c52ebc2d6bcbeautyelements-sh.de
Website:www.beautyelements-sh.de